Cookie-Richtlinie

Cookie-Richtlinie:
In Übereinstimmung mit dem spanischen Gesetz 34/2002 über Dienstleistungen der Informations- und E-Commerce-Gesellschaft teilen wir Ihnen mit, dass diese Website Cookies verwendet, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und zu optimieren. Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen darüber, was "Cookies" sind, welche Arten auf dieser Website verwendet werden, wie Sie Ihre Cookie-Einstellungen ändern können und was passiert, wenn Sie sie deaktivieren.

Was sind Cookies?
Ein Cookie ist eine Datei, die auf Ihren Computer heruntergeladen wird, wenn Sie auf bestimmte Webseiten zugreifen. Cookies ermöglichen es einer Website unter anderem, Informationen über den Benutzer oder ein Gerät zu speichern und abzurufen, sie können zur Identifizierung eines Benutzers verwendet werden.

Welche Arten von Cookies werden auf dieser Website verwendet?
Abhängig von dem Unternehmen, das sie verwaltet, können dies Cookies sein:

Cookies von Erstanbietern:

Diejenigen, die von einem System oder einer Domäne, die vom Content-Manager verwaltet wird und von der aus der vom Benutzer angeforderte Dienst bereitgestellt wird, an das Gerät des Interessenten gesendet werden.

Cookies von Drittanbietern:

Diejenigen, die von einem System oder einer Domäne, die nicht vom Content-Manager verwaltet werden, an das Gerät des Benutzers gesendet werden, sondern von einer anderen Organisation, die die über die Cookies gesammelten Daten verarbeitet.

Die Website verwendet sowohl Cookies von Drittanbietern als auch von Drittanbietern.

Abhängig von der Zeitspanne bleiben sie aktiv:

Session-Cookies: Es handelt sich um die Art von Cookies, die für die Erfassung und Speicherung von Daten während des Besuchs der Website durch den Benutzer bestimmt sind. Sie werden häufig verwendet, um Informationen zu speichern, die nur für die Erbringung der vom Nutzer angeforderten Dienstleistung einmalig bestimmt sind (z.B. eine Liste der erworbenen Produkte).

Dauerhafte Cookies: 

Es handelt sich um die Art von Cookies, die Daten auf dem Gerät speichern und für einen vom Cookie-Verantwortlichen festgelegten Zeitraum abgerufen und verarbeitet werden können, der zwischen einigen Minuten und mehreren Jahren liegen kann.

Die Website verwendet sowohl persistente als auch Session-Cookies.

Für welche Zwecke können die Cookies der Website verwendet werden?

Technische Cookies: Diejenigen, die es dem Benutzer ermöglichen, eine Website, Plattform oder Anwendung zu besuchen und die verschiedenen Optionen oder Dienste zu nutzen, die er anbieten kann, wie z.B. den Datenverkehr und die Übertragung von Daten zu kontrollieren, die Sitzung zu identifizieren, auf geschützte Bereiche zuzugreifen, sich an die Elemente zu erinnern, die eine Bestellung ausmachen, einen Kaufvorgang durchzuführen, eine Anfrage zur Registrierung oder Teilnahme an einer Veranstaltung zu stellen, Sicherheitsmaßnahmen während des Browsens zu ergreifen, Inhalte für Video- oder Hörfunk zu speichern oder Inhalte über soziale Netzwerke zu teilen.

Cookies zur Anpassung: 

Diejenigen, die es dem Benutzer ermöglichen, auf den Dienst mit einigen allgemeinen Standardfunktionen zuzugreifen, die auf festgelegten Kriterien basieren, die auf dem Gerät des Benutzers vorhanden sind, z.B. die Spracheinstellungen, der Browser, der mit Ihnen auf den Dienst zugreift, das lokale Format, von dem aus Sie Zugriff auf den Dienst haben, usw.

Analytische Cookies: 

Diejenigen, die es dem Verantwortlichen für diese Cookies ermöglichen, das Verhalten der Nutzer auf den Websites, zu denen sie verlinkt sind, zu überwachen und zu analysieren. Die mit Hilfe dieser Arten von Cookies gesammelten Informationen werden verwendet, um die Aktivität von Websites, Anwendungen oder Plattformen zu messen und die Webbrowsing-Aktivität der Benutzer auf solchen Websites, Anwendungen und Plattformen zu profilieren, um Verbesserungen auf der Grundlage der Analyse der Nutzungsdaten der Benutzer des Dienstes einzuleiten.

Werbe-Cookies: 

Diejenigen, die es ermöglichen, die Werbeflächen, die die Content-Manager gegebenenfalls in eine Webseite, Anwendung oder Plattform aufgenommen haben, die sie für den gewünschten Dienst bereitstellen, so effizient wie möglich zu verwalten, und zwar anhand von Kriterien wie dem redaktionellen Inhalt oder der Häufigkeit, mit der Anzeigen geschaltet werden.

Verhaltensbedingte Werbe-Cookies: 

Solche, die es ermöglichen, die Werbeflächen, die die Content-Manager gegebenenfalls in eine Webseite, Anwendung oder Plattform eingebunden haben, von der aus sie die gewünschten Dienste bereitstellen, so effizient wie möglich zu verwalten. Diese Cookies speichern die Verhaltensinformationen des Nutzers, die er durch die Beobachtung seiner Surfgewohnheiten erhält, was eine Profilerstellung ermöglicht, so dass darauf aufbauend Werbung angezeigt werden kann.

© Copyright 2019 Palacio Can Marques® - All Rights Reserved

COOKIE POLICY

Cookie policy:
In accordance with the Spanish Act 34/2002 on information and e-commerce society services, we hereby inform you that this website uses Cookies to improve and optimize the user experience. Below you will find detailed information on what “ Cookies” are, what types are in use on this website, how to change your cookies settings, and what happens if you disable them.

What are cookies?
A cookie is a file that is downloaded onto your computer when you access certain web pages. Cookies allow a website, among other things, to store and retrieve information about a user’s or a device, they might be used to identify a user.

What kinds of cookies are used in this website?
Depending on the organization that manages them, cookies may be:

First-party cookies:
Those sent to the interested party?s device from a system or domain managed by the content manager and from which the service requested by the user is provided.

Third-part cookies:
Those sent to the user’s device from a system or domain not managed by the content manager, but by another organization that processes the data gathered through the cookies.

The website uses both first-party and third-party cookies.

Depending on the period of time they remain active:
Session cookies: They are the type of cookies intended for collecting and storing data while the user is browsing the website. They are often used to store information that is only meant for the provision of the service requested by the user just once ( e.g. a list of purchased products).

Persistent cookies:
They are the type of cookies which store data on the device and can be accessed and processed for a period of time established by the party responsible for the cookie, and that can range from a few minutes to several years.

The website uses both persistent cookies as well as session cookies.

For what purposes can the website’s cookies be used?
Technical cookies: Those that allow the user to browse a website, platform or application and to make use of the different options or services that it may offer such as to control the traffic and transmission of data, identify the session, access restricted areas, remember the items that make up an oder, process a purchase oder, request to register or participate in an event, use security measures during browsing, store content for video or sound broadcasting, or share content through social networks.

Customization cookies:
Those that allow the user to access the service with some default general features based on a set criteria present in the user’s device, for instance, the language settings, browser type through with you access the service, the local format from where you have access to the service, etc.

Analytic cookies:
Those that allow the party responsible for said cookies to monitor and analyse the users behaviour on the websites to which they are linked. The information collected by means of these types of cookies is used for measuring the activity of websites, applications, or platforms and for profiling the users web browsing activity in such sites, applications and platforms, in oder to introduce improvements based on the analysis of the usage data from the users of the service.

Advertising cookies:
Those that allow for managing, as efficiently as possible, the advertising spaces that, as the case may be, the content managers have included in a web page, application, or platform which they provide the service requested on the basis of criteria such as the edited content or the frequency with which advertisements are displayed.

Behavioural advertising cookies:
Those that allow for managing, as efficiently as possible, the advertising spaces that, as the case may be, the content managers have included in a web page, application, or platform from which they provide the services requested. These cookies store the user’s behavioural information obtained through observation of his/her browsing habits, which allows for profiling so that advertisements can be displayed based there on.

© Copyright 2018 Palacio Can Marques® - All Rights Reserved