Die besten Boutique-Hotels in Palma

Die mallorquinische Hauptstadt ist lebendiger denn je, was zum Teil dem Boom an Boutique-Hotels zu verdanken ist, die heute ehemalige Paläste in der Altstadt beherbergen. Was vor mehreren Jahrhunderten die Häuser adliger Familien in Palma waren, hat sich heute in Tempel des exklusiven und diskreten Luxus verwandelt.

Dank dieses Engagements zieht Palma einen angesehenen Tourismustyp an, der die urbanste, künstlerischste und gastronomischste Seite der Insel sucht. Und Junge, findet er es? Das historische Viertel der mallorquinischen Hauptstadt ist eine perfekte Mischung aus Kunstgalerien, renommierten Restaurants und unzähligen Neueröffnungen, die für ständigen Trubel sorgen.

Wir können uns keinen besseren Weg vorstellen, um zu entdecken, wie das Herz von Palma schlägt, als von einem dieser zehn Boutique-Hotels aus. Allerdings müssen Sie möglicherweise mehrere Ausflüge auf die Balearen planen, denn das Schwierigste ist, bei nur einem zu bleiben.

Lesen Sie mehr bei Condé Nast.